Bildung

Bildungseinrichtungen verfügen oft über begrenzte Mittel und müssen gleichzeitig den hohen Anforderungen an Notfallkonzepte und Sicherheitssysteme gerecht werden. Serinus bietet ihnen mit der Alarm- und Krisenmanagementplattform eine kosteneffiziente Lösung, um einen bestmöglichen Schutz sicherzustellen. So unterstützt Serinus die Integration bestehender mobiler Endgeräte und die Alarm- und Informationsverteilung über die vorhandene Kommunikationsinfrastruktur.

Notfall- und Krisenmanagement

Ob Minor und Major Incident Management mit Serinus behalten Sie auch in turbulenten Zeiten den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure.

  • Notfall und Krisenmanagement Cockpit zur zentralen Steuerung aller Maßnahmen

  • Schnelle und zielgerichtete Einberufung von Krisenstäben und Bereitschaftsteams

  • Echtzeitaustausch von Informationen und Dokumenten innerhalb von Krisenteams

  • Dokumentation aller Maßnahmen und Ereignisse

Zuverlässiger Personenschutz

Ist die Sicherheit von Menschen bedroht, ist zielgerichtete Kommunikation das A und O. Serinus sorgt für eine rasche Alarmierung von Rettungsteams und die schnelle Evakuierung von Gebäuden.

  • Massenalarmierung über verschiedene Kommunikationskanäle

  • Einleitung von Ersthelfer- und Notfallkonferenzen

  • Einbindung bestehender Brandmeldeanlage und Gefahrenmeldeanlagen

Sie möchten mehr erfahren?

Aktuelles

© Serinus 2017 –  All Rights Reserved.                          IMPRESSUM       PRIVACY POLICY