Info-Hotline - Proaktiv informieren

Hotline

Egal ob bei einem Streik, einem Netzausfall oder einem Produktrückruf – läuft etwas nicht nach Plan, ist die breite Öffentlichkeit schnell verunsichert. Unternehmen, die bei Problemen offen und proaktiv kommunizieren, überstehen Krisen meist ohne großen Imageverlust.

Halten Sie daher Kunden, Behörden, Gesetzgeber, Bürgergruppen, Anteilseigner oder die Presse selbst bei kleineren Krisen auf dem Laufenden. Mit Serinus aktivieren Sie dafür schnell und einfach nationale und internationale Info-Hotlines, die selbst eine große Anzahl an parallelen Anrufen bewältigen können. 

Über die Alarm- und Krisenmanagementlösung können Sie zudem Ihre Informationsansagen regelmäßig updaten und das Anrufaufkommen in Echtzeit überwachen. Sie erhalten im Nachgang Reports und statistische Auswertungen, um Ihr Krisenhandling zu analysieren.

Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

Info-Hotline

  • Info-Hotlines einfach per PC, Telefon oder Smartphone einrichten

  • Durch parallele Annahme von Anrufen Anrufspitzen bewältigen

  • Freie oder vordefinierte Ansagen flexibel anpassen

  • Pin-geschützte Info-Hotlines für Mitarbeiter und Krisenteams

  • Möglichkeit zur Anbindung an Emergency Call-Center

Sie möchten mehr erfahren?

Aktuelles

© Serinus 2017 –  All Rights Reserved.                          IMPRESSUM       PRIVACY POLICY