Karriere bei Serinus

Wir suchen Dich!

Wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde Serinus entwickelt. Wir bieten unseren Kunden eine Lösung, um ihr Alarm- und Krisenmanagement zu verbessern und in kritischen Situationen unkompliziert und schnell alle relevanten Akteure zu informieren, Rettungskräfte zu alarmieren und Notfallmaßnahmen einzuleiten.

Wenn Du Teil eines jungen internationalen Teams zu sein möchtest und uns dabei helfen willst, noch besser zu werden, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Favicon Serinus

Warum Serinus?

Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine steile Lernkurve. In einem Startup zu arbeiten hat seinen Charme. Bei uns bekommst Du Raum, um Dich weiterzuentwickeln und die Möglichkeit neue spannende Aufgaben zu übernehmen. Mit uns hast Du die Möglichkeit zu wachsen. Wenn Du jetzt noch ein absoluter Teamplayer bist und gerne anpackst, bist Du bei uns genau richtig.