Neueste Versionen der Serinus Cloud & des Mediagateways ab sofort online
Serinus arbeitet stetig an der Entwicklung seiner Produkte. Um Partnern und Kunden die bestmögliche Qualität liefern zu können, nutzen wir ihr Feedback als Grundlage für die Anpassungen. Das Alarm-Mediagateway 3.0 sowie die Serinus Cloud-Version 1.11 sind seit wenigen Wochen online. Die Updates bestechen nicht nur mit Erweiterungen bestehender Funktionen, sondern überzeugen auch mit neuen Funktionen.
Serinus Cloud Release 1.11
Die Serinus Cloud bietet ab sofort ein wertvolles Statistik-Modul an, womit statistische Auswertungen zu Alarmen erfolgen können. Zudem wurde das gesamte Rechte- und Rollenkonzept erweitert. Darüber hinaus unterstützt Serinus ab sofort das LDAP/SSO Login des PC Alarm Clients am Serinus Portal.
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- Neues Modul: Statistiken
- Erweiterung der Alarmprioritäten
- Überarbeitung „Globaler“ Entitäten in der Hierarchiestruktur
- Editierbarkeit von Gruppen und Personen vor Alarmauslösung über das Dashboard & REST-API
- Integration von COBS CMS spezifischen OIP Schnittstelle
- Editierbare Farben für Icons und Hintergründe
- Zuweisung von Alarmen von Unterabteilungen (Subdepartments)
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Serinus Mobile App 1.11
Auch die Serinus App wird regelmäßig aktualisiert, um allen Anforderungen der Serinus Plattform gerecht zu werden. Durch die aktualisierten Alarmprioräteten gemäß dem Portal und dem Mediagateway sind neue Alarmtöne abrufbar. Um die Usability der App zu verbessern, wurde das User Interface in verschiedenen Punkten optimiert.
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- Selbsttest des mobilen Endgeräts vor Anmeldung an die PNA
- Anzeige der Homebase und des erlaubten Rückgabeortes inkl. Prüfung
- Neue Listenansicht mit Alarmicons
- Max. Anzahl von Benachrichtigungen können konfiguriert werden
- Handyfunktion “Bitte nicht stören” kann überschrieben werden
- Optimierung der Verbindungsüberwachung
- Abfrage des Statusberichts
- Nur Android: Blitzlicht bei der Alarmauslösung im PNA Modus
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Serinus Alarm-Mediagateway Release 3.0
Das Mediagateway überzeugt nicht nur mit neuen Schnittstellen, sondern besticht auch mit einem eigenen Admin / Server Client, der die Administration des Gateways über externe Server ermöglicht.
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- Neue Schnittstellen: z.B. OPC, KNX, SNMP, uvm.
- Dynamische Alarmgruppen auf Lokationsbasis
- User Interface Verbesserung: z.B. Drag ’n‘ Drop von Keywords in der Textauswertung, Optimierung der User Experience
- Neue Funktion: Vitalruf
- Datensicherung mit automatischen Backups
- SIP Verbesserungen
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