Notfallkonferenzen – Effiziente Teamkommunikation in kritischen Situationen

Notfallkonferenzen

In kritischen Situationen können Sekunden entscheidend sein. Krisen- und Rettungsteams müssen deshalb reibungslos zusammenarbeiten, sich regelmäßig austauschen und effizient kommunizieren, um IT-Infrastruktur abzusichern, Produktionsausfälle zu vermeiden oder Menschen in Notsituationen schnell zu versorgen.

Vertrauen Sie dabei auf die professionellen Alarm- und Krisenmanagementlösungen von Serinus. Über die Plattform können Sie innerhalb von Sekunden Krisenkonferenzen einleiten. Ihnen stehen dabei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Starten Sie eine Schnellstart-Konferenz direkt per Kurzwahltaste auf Ihrem Telefon, Smartphone oder Webclient oder lassen Sie bei Alarmmeldungen Konferenzen automatisch einleiten. Mit der Funktion für Ad-hoc-Konferenzen können Sie Teilnehmer und Gruppen spontan zusammenstellen. Dabei ist es völlig egal über welches Medium oder Gerät sich die Konferenzteilnehmer dazu schalten. Auf Wunsch werden die Konferenzen aufgezeichnet.

Ihre Vorteile

Ereigniskonferenz

  • Automatischer Start von Konferenzen

  • Auslösung über verschiedene Schnittstellen ( ESPA 4.4.4, ESPA-X, SMTP, REST API , Kontakt etc.)

Ad-Hoc Konferenz Web

  • Schnelles Zusammenstellen der Konferenzgruppe in drei Schritten

  • Konfiguration per Drag and Drop

Outbound Konferenz

  • Teilnehmer werden direkt angerufen

  • Bis zu 16 Anrufziele pro Mitarbeiter

  • Konfiguration der Klingeldauer

  • Parallele oder serielle Anrufe

Schnellstart-Konferenz

  • Auslösung per Telefon und Smartphone

  • Whitelist

  • PIN Abfrage zum Start der Konferenz

  • Dynamisches Aufsprechen von Informationen

Inbound Konferenz

  • Teilnehmer erhalten Einladung zur Konferenz über verschiedene Kommunikationskanäle

  • Absicherung durch PIN-Abfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Aktuelles

© Serinus 2017 –  All Rights Reserved.                          IMPRESSUM       PRIVACY POLICY