Serinus Smart Event CommunicationSerinus Smart Event CommunicationSerinus Smart Event CommunicationSerinus Smart Event Communication
Menu
de
  • Alarmierung
    • Rufbereitschaft
    • Massenalarmierung
    • Krisenstäbe einberufen
    • Produktionsalarm
    • Healthcare
    • Smart Building
  • Arbeitsschutz
    • Alleinarbeitsplatzschutz
    • Ersthelfer-Notruf
    • Stiller Alarm
    • Räumungs- und Evakuierungsalarm
  • Krisenmanagement
    • Incident Management
    • IT-Notfallmanagement
    • Amok & Terror
    • Produktrückruf
    • Info-Hotline
    • Notfallkonferenzen
  • Produkte
    • Übersicht
    • Serinus SaaS
    • Serinus On-Premises
    • Serinus Hybrid
  • Kontakt
  • Jetzt testen

Optimierung zum Erfolg – Serinus Release 1.7 ist online

 

Um unseren Kunden den gewohnten Qualitätsstandard bieten zu können, arbeiten wir stets und ständig daran, besser zu werden. Das Feedback von unseren Kunden und Partnern bildet dabei die Grundlage für unsere Anpassungen im Funktionsumfang der Serinus Smart-Event-Communication Plattform. Intuitiv, flexibel und zuverlässig – das ist Serinus.

 

Serinus Cloud – Release 1.7

Die Serinus Cloud profitiert von seinen neuen Funktionen. Neben dem ausgebauten Incident Management mit seinen umfangreichen Features besteht nun auch die Möglichkeit des Anlegens einer Notfall-Homepage über die Serinus Cloud. Darüber hinaus wurden unter anderem die Navigation innerhalb des Menüs optimiert und weitere Sprachpakete integriert.

      • Incident Management
            • Zentrale Steuerung aller Maßnahmen
            • Team-Collaboration ermöglicht gemeinsames Arbeiten einem Incident
            • Verwendung von vordefinierten Aufgabenlisten und Maßnahmen
            • Protokollierung aller Aufgaben, Beschlüsse und Informationen und Teilnehmerlisten
            • Erstellung von individuellen Incidents Reports
      • Möglichkeit zur Erstellung einer Notfall-Homepage mit der Option zur Speicherung von Dateien
      • Erweiterung der Sprachpakete für Web und Mobile App
            • Französisch
            • Portugiesisch
            • Italienisch
      • Mobile-App aktive/passive periodische Überwachung von Einzelarbeitsplätzen
      • Generische Integration Telekom Cloud of things
      • Optimierung der Navigation für eine schnellere Navigation innerhalb der Menüs

 

Oberfläche des Incident Management Boards

 


Serinus Mobile App

Die Serinus Mobile App wurde durch neue Features erweitert, um in einem Alarmfall noch effizienter reagieren und agieren zu können.

        • Aufzeichnen von Sprachnachrichten mittels App und dynamische Übermittlung
        • Dynamisches Hinzufügen von aufgenommen Bildern im Alarmfall
        • Job Protokoll zur Eingabe von Alarmberichten
        • Direkte Quittierungsfunktion innerhalb der Notification-Meldung
        • Periodische Überwachung von Mitarbeitern mit Hinterlegung von individuellen Intervallen

 

 

 

Newsletter-Anmeldung

Please active sidebar widget or disable it from theme option.

  • de