Entdecken Sie die Vielseitigkeit der Serinus Plattformen

Die Smart-Event-Communication-Plattform steht in drei Editionen für effizientes und zuverlässiges Alarm- und Krisenmanagement zur Verfügung. Alle Editionen beinhalten alle elementaren Funktionen, um einfache und komplexe Alarmszenarien zu meistern. Weitere Module wie eine Info-Hotline, REST-API oder Messenger-Anbindung können Sie ganz einfach nach Bedarf ergänzen.

Die Grundfunktionen

  • Zentrales Dashboard
  • Rollen- und qualifikationsbezogene Alarmierung
  • Kalenderpläne
  • Quittierungen
  • Eskalationen
  • Notfallkonferenzen
  • Alarmreports

Serinus SaaS

Mit Serinus SaaS erhalten Sie die Funktionen der Alarm- und Krisenmanagementplattform als webbasierte Lösung und damit unabhängig von Ihrer Infrastruktur.

  • Ready-to-use: Direkt Starten und Module flexibel anpassen

  • Ausfallschutz: Georedundanter Clusterbetrieb und redundante
    Netzanbindungen

  • Sicher: Hosting in hochsicheren, deutschen Twin-Core-Rechenzentren
    (ISO/IEC 27001, ISO27002 und TrustedCloud)

Bilder_Produkte
Bilder_Produkte2

Serinus On-Premises

Serinus On-Premises wird in Ihrem Rechenzentrum installiert und ermöglicht eine ermöglicht eine vollständige Integration in Ihre Systemlandschaft.

  • Prozessorientierte Konfiguration von Alarmszenarien

  • Mandantenfähige Alarm- und Krisenmanagementplattform

  • Integration übergeordneter Verzeichnisdienste

Serinus Hybrid

MSerinus Hybrid bietet Ihnen die flexible und wartungsarme Handhabung von Serinus SaaS und die individuellen Möglichkeiten und Schnittstellenanbindung von Serinus On-Premises

  • Ready-to-use: Alarm-Mediagateway mit redundanter Netzanbindung (LTE Backup)

  • Lokale Anbindung serieller Schnittstellen und analoger/digitale Ein- und
    Ausgänge

  • Direkte SIP Anbindung an Ihre Telefonanlage

Bilder_Produkte3

Sie möchten mehr erfahren?

Aktuelles

© Serinus 2017 –  All Rights Reserved.                          IMPRESSUM       PRIVACY POLICY